Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Kev 26 Saison

#55191
MarylouMarylou
Forenmitglied
Buchtip:

@Kev 26  Durch Deine üppige Deko geht das Einflugloch optisch einfach unter, d.h. es sticht nicht genug heraus. Wenn Du grünes, trockenes Moos etwas fester und rund um den Einflugklotz legst und genau mittig das Einflugloch frei lässt, dass es dunkel erscheint, aber eindeutig ein Loch ist, wird sich eine suchende Königin davon angezogen fühlen. Die Wachsmottenklappe würde ich auch mehr öffnen, die kann dann auch erstmal von dem Moos bedeckt sein. Wichtig ist, dass das Loch dunkel und somit interessant für die Hummel wird.