Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#55131
ArneArne
Forenmitglied
Buchtip:

Grüße aus dem sonnigen Paderborn.

 

Bei mir ist leider sehr wenig los bis jetzt, habe heute 3 Hummeln sichten können aber die waren noch nicht am suchen.

Viele kleine Wildbienen schwirren hier rum, außerdem einige Schmetterlinge, die ein oder andere Mauerbiene und ein Wollschweber habe ich heute schon entdecken können.

@marylou freut mich sehr das es bei dir schon geklappt hat. Ich drücke fest die Daumen das alles gut geht :)

 

Ist es schon angebracht in Panik zu verfallen weil hier bis jetzt so wenig Hummeln unterwegs sind? :(

 

Lieber Gruß Arne