Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Christophs Saisonstart 2021

#54969
ChristophChristoph
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

ja mach ich gleich. Die Tränke hab ich direkt am Einlaufschlauch stehen. Die müssen da zwar nicht durchwaten, aber direkt dran vorbei.

Als ich eben noch mal nachsehen war, war auch das Moos weg… Und als ich es wieder nachlegen wollte, hörte ich um mich herum einen Hummel-“motor”. Hab den Piloten aber nicht gesehen. Wie gesagt ist wieder Moos im Eingang. Wäre ja irre, wenn sie bleibt…

Dass sie wieder unterwegs ist, lässt ja darauf schließen, dass es ihr wieder besser geht… wodurch.. ist letzten Endes zweitrangig…

LGC