Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Neu im Hummelvolk

#54920 ZITIEREN
PatrikPatrik
Forenmitglied
    • DE 76831
    • 154 m

    Deckt sich mit meiner bisherigen Kommunikation mit denen….

    Wenn jetzt noch der Vorbau so konstruiert wäre, dass er nicht von außen festgeschraubt wird….

    Am besten wäre eine Klappe am Vorbau (der schon fest montiert ist) mit integrierter Plexiglasscheibe…

    Und natürlich die Tropfkante :god:

    Habe ich im übrigen erst im Winter vor nachzurüsten – heute Mal reingeschaut – furztrocken im Kasten und kein Schwitzwasser an der Scheibe :bravo:   und das bei dem Wetter der letzten 2-3 Wochen….

    Hast Du eigentlich nur wegen der Klappe nachgefragt?