Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Patriks Saisonstart 2021

#54821
PatrikPatrik
Forenmitglied
Buchtip:

Habe eben vor dem Regen (mit Graupel :o   ) noch eine suchende Hummel an meinem “Wall” im Garten gesehen, wie sie neben dem Lavendel unter dem Kriechtymian verschwunden ist und nicht mehr rausgekommen ist…

Habe Mal den Thymian ein bißchen angehoben und gesehen, dass da wohl ein Mäuseloch hinter einem weißen Stein ist…mal gespannt, ob das ein Naturnest wird, ich werde es weiter beobachten.

Wenn jetzt die Vegetation und so in Gang kommt hält die Hummel bei solchen Nestern dann den Lavendel und co. selbstständig im Zaum, damit das nicht irgendwann den Eingang blockiert?

Ich häng noch zwei Bilder an….jetzt scheint übrigens gleich wieder die Sonne…voll Aprilwetter…

Attachments: