Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus Nistkasten Kamera Livestream von Torsten

#54796
MarthaMartha
Forenmitglied
Buchtip:

So erfolgreich lief es bei mir leider nicht.
Am 10. März hatte ich eine Erdhummel aktiv eingesetzt. Sie blieb und hatte bereits ein Nektartöpfchen gebaut. Während dem Kälteeinbruch hatte ich sie immer mit Zuckerwasser gefüttert und sie hat diese Periode überlebt. Nun ist sie aber plötzlich verschollen. :cry: Jedenfalls lange nicht mehr gesehen.Vielleicht landete sie in einem Meisen- oder Spatzenmagen, die sind jetzt fleissig am Nester bauen und die Männchen brauchen jetzt “Brautgeschenke” für ihre Angebetete. :roll: Natur ist halt so, einer braucht den andern als Futter zum überleben.
Aber noch ist es Zeit für eine Neue! Die schätzt vielleicht den gedeckten Tisch!