Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Aktive Ansiedlung von Hummelköniginnen

#54732
janfojanfo
Forenmitglied
Buchtip:

Wenn ich das richtig verstanden habe, und richtig sehe, hat deine Einsetzhilfe auch keine Schräge Unterkante oder?

Du hast die Einsetzhilfe also nicht auf ein Fake-Loch gesetzt (sonst hätte sie ja ohne schräge Unterkante nicht reinkrabbeln können), sondern wie du geschrieben hast ist die Hummel direkt in die Einsetzhilfe geflogen?

Oder hattest du es auf einem Loch und die Hummel ist statt gekrabbelt, in die Einsetzhilfe hineingeflogen?

Wenn es doch nur immer so einfach wäre xD

Aber immerhin macht es mir Mut, wenn es so funktioniert. Dann sollte ich es auch hinbekommen. Ich muss nur die richtige Hummel in Suchstimmung erwischen.