Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Neu im Hummelvolk

#54717
Gnutzi63Gnutzi63
Forenmitglied
Buchtip:

E-Mail an den Hersteller ist raus, mal sehen ob eine Antwort kommt!! Ich werde berichten.

Ich bin sonst mit dem Kasten zufrieden, mein letztjähriger sieht noch aus wie neu, habe auch keine Schwitzwasserprobleme gehabt, obwohl ich die Plexiglas Scheibe die ganze Saison drauf hatte.  Habe auch nur die Seitenwände mit Pappe ausgelegt und nicht extra einen Karton genommen. Aber so macht es jeder anders und dafür das ich erst 1 Jahr dabei bin und erfolgreich war bin ich zufrieden. Wichtig ist die Hummel fühlt sich wohl :)