Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Neu im Hummelvolk

#54715
janfojanfo
Forenmitglied
Buchtip:

Du kannst den Hersteller ja gern auf das Forum aufmerksam machen.

Der Abrikadrex Kasten hat ja so einige Optimierungsmöglichkeiten.

Ich denke viele Kunden, die sich nicht so umfassend informieren und Nachbessern, haben damit nicht den erwünschten Erfolg.

Trotzdem ist der Kasten, meiner Meinung nach, in dem Preissegment einer der besseren. Ich gebe da trotzdem lieber etwas mehr aus. Wenn ich eine Werkstatt hätte, würde wohl auch selber bauen infrage kommen.