Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Erfolgreicher Bezug

#54643
Gnutzi63Gnutzi63
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo Janfo, ich wohne Nahe eines Parks und habe gerade viel Zeit. Dann schaue ich über die Wiesen und warte auf eine suchende Hummel :) die gerade gelandet ist und den Boden inspiziert. Meist hört man ja das laute Summen, meine Ohren hören sie mittlerweile sofort :haha:

Dann stelle ich die Rolle darüber und warte bis sie reingekrabbelt ist und verschliessen das Ende sofort mit dem Schwamm. Beim Einsetzen nehme ich den Korken von der Spitzen Seite ab und halte die fest an das Einflugloch, mit einem Kochlöffel schiebe ich dann vorsichtig den Schwamm durch die Rolle damit die Hummel in den Kasten krabbeln kann.

Diesmal war die Hummel in der Küchenrolle ganz still, kein wildes Summen, also hatte sie scheinbar keinen Stress