Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Video: Wie Blüten mit Hummeln kommunizieren

#54620
AvatarKlaus
Forenmitglied
Buchtip:

Es gibt so viel erstaunliches, unglaubliches und interessantes in der Natur, was es noch zu erforschen gilt ! Aber wir Menschen, sind eigentlich -manchmal auch unwissentlich-immer nur damit beschäftigt sie zu zerstören.

Also ich bin ja nun eigentlich kein Weltuntergangsfanatiker, aber wäre es denn so abwegig zu vermuten:

Die Natur lässt sich immer mal wieder was Neues einfallen um sich des lästigem Parasiten “Mensch” auf diesem Planeten zu entledigen, von Pest über Ebola bis zu diversen aus China importierten Viren. Bisher haben wir das immer wieder in den Griff bekommen, aber irgendwann könnte es auch mal kippen!

Naja das kann dauern und bis dahin ist bestimmt der Mars für Ausgewählte zum Umzug bereit. :mrgreen: