Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison von dpskernie

#54577 ZITIEREN
janfojanfo
Moderator
    • DE 34233
    • 246 m

    Ja, hier scheint heute auch die Sonne.

    Leider kann ich nicht ansiedeln da ich an der Arbeit bin. Daran ist es bei mir auch letzte Saison gescheitert, ich hatte einfach zu wenig Zeit zur aktiven Ansiedlung. Da ich nur einen Kasten hatte ist es nichts geworden letzte Saison. Jetzt habe ich auch 2 Kästen.

    Aber diesmal bin ich optimistischer. Nur dass, genau wenn ich frei habe (Osterwoche) das Wetter nicht mitspielen soll und es wohl auch wieder kälter wird (teilweise sogar Schnee und Nachtfröste).

    Aber ich hoffe mal, dass die Vorhersagen einfach noch zu ungenau sind.

    Schön, dass einer deiner Kästen belegt ist! Kannst gern weiter berichten.