Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#54539 ZITIEREN
MarylouMarylou
Forenmitglied
    • DE 41363
    • 61 m

    Allmählich scheint es hier loszugehen. Eine Erdhummelkönigin :hummel:konnte sich heute von den Blaukissen kaum losreißen und hatte tatsächlich auch schon kleine Pollenhöschen. Eine zweite Erdhummelkönigin :hummel:inspizierte höchst interessiert den Holzstapel von allen Seiten, konnte sich aber nicht so richtig entschließen. Nach ausgiebiger Suche in fast jeder Ecke des Gartens ignorierte sie auch konsequent drei echte Mauslöcher, die zu allem Überfluss auch noch gut sichtbar waren. Verstehe einer die Erdhummeln!:mrgreen: