Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Kev 26 Saison

#54495
AvatarMartin
Forenmitglied
Buchtip:

Echium, Anchusa und Königskerzen muss ich immer vorziehen, die säen sich bei mir einfach nicht selbst aus. :cry: Färberkamille hingegen. 8O Die hat die vielen Lücken nach der 2018er Dürre für sich nutzen können. Siehe Bild. Hinten rechts habe ich sie mal angepflanzt. Ihr seid vorgewarnt. :mrgreen: Vielleicht meine beste Pflanze für Solitärbienen, die Hummeln nutzen die Blüten höchstens als Plattform fürs Putzen und Chillen.

Die Moschus Malve habe ich zwar, hat bei mir aber kaum Abnehmer.

Attachments: