Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Kev 26 Saison

#54463
janfojanfo
Forenmitglied
Buchtip:

Hört sich gut an!

Natternkopf und wilde Malve habe ich bei mir auch, kann ich nur wärmstens empfehlen. Beim Natternkopf solltest du aber wissen, dass er nach der Blüte abstirbt. Weißt du wahrscheinlich auch schon.

Also wenn du ihn dauerhaft haben willst, am besten Samen ernten und an lückige, kiesige und sonnige Stellen aussäen. Dann solltest du lange Freude daran haben.

Die Färberkamille war bei mir noch bis in den Dezember am Blühen und immer neue Knospen treiben. Da habe ich letztes Jahr auch viele Samen geerntet und auf dem Grundstück ausgesät, weil sie mir so viel Freude bereitet hat.