Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Neu im Hummelvolk

#54434
SentaSenta
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo 🙋🏼‍♀️

Dankeschön schon mal für die lieben Antworten allerseits 🤗

Wir leben im schönen Allgäu auf knapp 800 Metern. Für einen Karton unten rein hab ich mich schon mal entschieden, auch wegen dem Saubermachen im Herbst 🍂

Auf die Hummel bin ich eigentlich gekommen weil ich meine Mauerbienen in unserm Gartentisch so süß finde

mein Garten ist schon recht naturnah zwar hab ich Rindenmulch drauf 🤭 dafür aber mega viel Stauden aber wie gesagt ganz wenig Frühblüher also so ganz frühe, da sollte ich noch schwer dran arbeiten 😅