Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021 von janfo

#54361
Ueli
Forenmitglied
Buchtip:

@janfo: “Meinst du die Krokusse sind zu dicht gesetzt?”

Nein, mir gefällt das sogar, ich bin fast neidisch. Ich habe vor zwei Jahren etwa 200 Krokusse gesetzt, von denen so 70-80 gekommen sind, von Vermehrung gar nichts. Ich werde im Herbst nochmals ergänzen.

Die Krokusse sind weitestgehend verblüht, noch bevor die Hummelsaison richtig losgegangen ist. Nächste Woche soll es bis gegen 14°C werden, da erwarte ich den Start.