Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Ich hab da ein Problem beim anlegen einer Wildblumenwiese.

#54343
AvatarMartin
Forenmitglied
Buchtip:

Schön von dem Erfolg zu hören! Wenn er sich zum ersten mal selbst aussät, hat man das wichtigste geschafft. Leider haben bei mir die häufigen Dürren im Frühjahr meinem Klappertopfbestand in den letzten paar Jahren ziemlich zugesetzt und in vollsonnigen Lagen habe ist jetzt kaum noch was übrig, eigentlich fast nur noch dort, wo ich gegossen habe. Habe deswegen im Herbst ein paar neue Stellen geimpft, die nicht so viel Sonne abbekommen. Ich hoffe, dass ich so auch in schlechten Jahren ausreichend Pflanzen habe.