Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus von Dehner, Westfalia & Co.

#54335
Kev 26Kev 26
Forenmitglied
Buchtip:

@Klaus Du könntest ein Hummelhaus auch selbst bauen?! Das ist meiner Meinung nach eine gute und interessante Alternative und es kostet auch keine 80€. Zumindest bei mir nicht und ich habe es nach den Anleitungen hier gebaut.

Ich bin zwar kein Experte, aber das Hummelhaus könnte vielleicht für Wiesenhummeln oder Ackerhummeln von der Grösse reichen?! :? Die Höhe könnte wahrscheinlich auch knapp werden,oder? Wenn das nicht stimmt, korrigiert mich und vergesst was ich geschrieben habe. ;)
Trotzdem ist es keinesfalls ideal und wenn man es selbst baut, muss man nicht mehr nach arbeiten. :) Und du scheinst handwerklich ja begabt, vielleicht ist das eine Alternative.   :);):hummel:

Grüsse und schönes Wochenende!!!