Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Kev 26 Saison

#54312
janfojanfo
Forenmitglied
Buchtip:

Nesselblättrige und Pfirsichblättrige Glockenblume habe ich auch. Kann ich empfehlen.

Wiesenschaumkraut habe ich schon zig mal versucht auszusäen ist bisher noch nicht wirklich was gekommen. Aber heute säe ich nochmal aus, auch wenn es schon fast zu spät dafür ist, da die Samen Kaltkeimer sind. Ich weiß nicht ob du alle Pflanzen direkt kaufen willst oder auch auf Aussaat zurückgreifen willst.

Ich weiß nicht ob sich die Flockenblumen im Halbschatten so wohl fühlen, kannst es versuchen aber ich denke da gibt es bessere Halbschattenspezialisten. Vielleicht die gefleckte Taubnessel?

lg Jan