Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Kev 26 Saison

#54309
Kev 26Kev 26
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Danke nochmal für die vielen Empfehlungen.

@Marylou Ja, ich meinte die Glockenblumen von den du geschrieben hast. Ich kenne sie nur als Teppichglockenblume. Bei uns kommen auch gerne alle möglichen Hummelarten und Honigbienen…

Bei Glockenblumen für die das halbschattige Beet habe ich an folgende gedacht: Pfirsichblättrige-, Rundblättrige- und Nesselbättrige- Glockenblumen. Dazu einige Flockenblumen (Bergflockenblumen haben wir bereits), klebriger Salbei, Waldziest, Akelei und Wiesenschaumkraut pflanzen.