Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus von Dehner, Westfalia & Co.

#54292
janfo
Forenmitglied
Buchtip:

So wie ich das sehe, ist es nur das Stück Plastik, und das für 7€ ist tatsächlich sehr überteuert.

Ich habe nochmal weiter geguckt bei Westfalia und die bieten auch ein Hummelhaus an. Siehe Foto:

Mal wieder Schrott für 20€. Die Bewertungen sind trotzdem gut und bei einem Rezensent sind scheinbar sogar Hummeln dort eingezogen.

Link zum Hummelhaus

In der Beschreibung steht unter anderem:

“Das Hummelhaus ist speziell als Unterschlupf für Hummeln entwickelt worden. Das Haus ist bis ins kleinste Detail den Bedürfnissen der Hummel angepasst. “