Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Bombus dahlbomii

#54267
StefanStefan
Admin
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo Christian, vielen Dank! Ich übersetze mal:

Lieber Christian, es freut mich zu hören, dass es noch Bombus dahlbomii gibt, und dass Ihr Freund das Glück hatte, eine zu sehen (ich habe noch nie eine gesehen und ich bezweifle, dass ich jemals die Chance haben werde, dorthin zurückzukehren). Ich bin mir nicht sicher, welches der Bilder in dem Link er gemacht hat, aber es ist ein unverwechselbares und prächtiges Insekt. Bitte leiten Sie meine besten Wünsche an das Hummelforum weiter. Lang leben die Bienen! Beste Grüße Dave

Die Grüße finde ich sehr nett! Nehme ich jetzt stellvertretend für alle hier dankend an!