Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison von Otto

#54231
OttoOtto
Forenmitglied
Buchtip:

Tach,habe jetzt insgesamt mehrere Stunden vor den zwei Häusern verbracht,in dem einen Kasten fliegt in unregelmäßigen Abständen eine Königin ein und aus,beim zweiten Kasten konnte ich noch nichts beobachten,außer das sich die Lage des Kapoks verändert :pfeif: Im Garten selbst habe ich ja noch weitere fünf Kasten,da hat sich jetzt schon im zweiten Kasten eine Maus breit gemacht,dieses Mal keine Spitzmaus,genau bestimmen kann ich sie leider nicht.. Habt ihr auch schon solche Hausbesetzungen gehabt und falls ja was habt ihr denn da getan? Es fällt mir ehrlich gesagt schwer die Mäuse aus den Häusern heraus zu schmeissen.Aber eigentlich waren die ja für Hummeln gedacht :maul: