Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Bombus dahlbomii

#54212 ZITIEREN
ChristianChristian
Forenmitglied
    • A-4800, 4851
    • 420, 510 m

    Danke Marylou, Martha und Martin für Eure Reaktionen – und auch Stefan für die Hilfe per Mail beim Aufbereiten des Fotos aus Patagonien für das Forum! @ Martin – leider bin ich nicht Mitglied bei sozialen Medien wie Facebook, um den Fund zu melden. Außerdem bräuchte ich ja wahrscheinlich genaue Koordinaten, die ich erst erfragen müsste.

    Jedenfalls habe ich vorhin Walter noch einmal geschrieben, welch Sensation dieses Foto der seltenen Dalbomii ist. Außerdem habe ich eben Dave Goulson darüber eine Mail übermittelt – beiden den Link dieses Thread weitergeleitet.