Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelkönigin im Hummelhaus

#54207
AvatarJacob
Buchtip:

Hallo Martha,

ich habe die Königin vorsichtig durch den Schieber mit einem Gefäß an die Einlaufröhre gehalten und dann ist sie durch die Röhre gegangen. Sie hat sich in die Watte (Wolle) gekuschelt. Es hat dann geregnet. Den Schieber habe ich geschlossen aber sie kann noch durch die Seiten Öffnung fliegen. Ich konnte bisher kein Orientierungsflug beobachten. Die nächsten Tage soll es höchstens 5 Grad werden aber danach soll es bis 15 Grad  werden. Soll ich falls es zu kalt wird ein bisschen Zuckerwasser vor den Kasten stellen?

 

Vielen Dank für die Antwort. :)

Liebe Grüße

Jacob :hummel: