Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison von Otto

#54108
OttoOtto
Forenmitglied
Buchtip:

Guten Morgen Marylou

Das habe ich getan,das Kapok war gestern Nachmittag auch nicht mehr so plaziert wie am Vortag,deshalb dachte ich Finger weg,setze mich heute nach der Arbeit mit einer Tasse Kaffee und warm eingepackt einmal vor die Kästen und beobachte,das hat mir zwar letztes Jahr schon das Kopfschütteln meiner besseren Hälfte beschert,da ich das dann sehr ausdauernd getan habe,aber ich finde das am effektivsten um eine sichere Aussage über die Besetzung eines Kastens mit einer Königin zu machen ohne diese zu stören. Gestern Abend ab ca.18:00 Uhr bis zum Einbruch der Dunkelheit hat sich nichts mehr getan,es war aber in unserer Region mit ca. 3 Grad gestern Abend auch ziemlich kalt.Stefan,finde diese Aufteilung auch prima,sollte man dann hier auch Bilder hochladen oder diese deiner Meinung nach woanders plazieren?