Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison von Ueli

#54090
UeliUeli
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Danke Martha, diese Theorie habe ich bei E.v.Hagen auch gelesen. Ich meine, aufgrund der frühen Jahreszeit war die besagte Königin in der Phase 1. Ich konnte sie in klassischer Manier bei der Inspizierung eines Besenstiel-Mäuselochs abfangen und einsetzen.

Bis hierzulande wieder mit frühlingshaftem Wetter zu rechnen ist, sind die 10 Tage dann auch vorbei. Kommt sie wieder, alles gut. Wenn nicht, dann zurück auf Feld eins. Ich hab mich gefasst.