Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison von dpskernie

#54062
Avatardpskernie
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo,

Danke für die Rückmeldung. Meine Kästen sind entsprechend gegen Wärme/Kälte gerüstet und isoliert. Ich werde natürlich vorerst nichts am Eingang etc. an meinen Kästen verändern, da ich so weinig stören möchte wie nötig. Ich gehe davon aus, dass die Hummelkönigin das schon selbst richten wird. Sie war trotz der Kälte sehr aktiv (macht einen gesunden und starken Eindruck) und ist offensichtlich auch milbenfrei.

Hoffe, dass dann alles klappt und dieses Jahr meine beiden Kästen von selbst besiedelt werden.

Viele Grüße aus OL, Frank