Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison von Ueli

#54022
Ueli
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Ich schätze eure Aufmunterungen ungemein, Geduld muss ich durchaus noch üben.
Heute hatten wir nochmals Schnee, nicht nachhaltig, aber immerhin kalt, so 1-2 Grad und nachts leicht unter Null, und dies ist soll für die nächste Woche andauern. Werde also eure Ratschläge befolgen. Letztes Jahr hatte ich anfangs Mai noch eine Selbstbesiedelung durch eine Ackerhummel, allerdings nicht erfolgreich, sie ist nach einer Kälteperiode nicht mehr erschienen. Es ist also noch Zeit …