Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Kev 26 Saison

#53967
Kev 26
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Die Witwenblumen sind notiert. Ich hatte auch noch einige andere geplant, aber nicht aufgezählt. ;)

Ja, die Disteln sind echt wichtig. Jedes Jahr wenn sie am Feld blühen freue ich mich und die Hummeln auch. Letztes Jahr hat ein Bauer im Getreidefeld Kornblumen gesäet, das war ein Schmetterlings und Hummelparadies. Auf einer Weide in der Nähe, sind im Frühjahr tausende Löwenzahnblüten und im Sommer Ackerlöwenmäulchen, Königskerzen, Malven und Blutweiderich, diese sollen auch in Wildstaudenbeet, (natürlich gekauft und nicht von der Weide!)

:hummel: Schmetterling