Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Kev 26 Saison

#53935
Kev 26
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Vielen Dank für die Tipps. Ich werde es mir überlegen. Der Garten ist eigentlich garnicht so klein, allerdings stehen hier schon (an Frühblühern) ein Kirschbaum (wild gekommen), 2 Pflauemenbäume und 2 Apfelbäume, eine Blutpflaume und eine Haselnuss. Ich werde mir eure Tipps zu Herzen nehmen und mir die Liste ganz genau anschauen. :) ;)

Mein Gedanke hinter der Weide war, die Hummeln bereits im Februar-März anzulocken und mit ordentlich Nektar und hauptsächlich Pollen versorgen. Das Problem ist nämlich das die meisten Hummelköniginnen in der Nähe der Weiden suchen und diese allerdings am Nahegelegenen Feld stehen, an welchem im Sommer wenig blüht. :(