Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Kev 26 Saison

#53929
janfo
Forenmitglied
Buchtip:

Ich würde auch aufgrund von anderen Insekten z.B. Käfern, Schmetterlingen und auch Vögeln und vielen anderen Tieren zu heimischen Pflanzen raten. Da diese einen vielfach höheren Nutzen für unsere Natur haben.

Da gibt es sicher auch eine große Bandbreite an Sträuchern/Bäumen die infrage kommen würden. Es gibt ja auch Obstbäume die recht klein bleiben (z.B. Äpfel o.A.) oder was ich im Garten habe wären z.B. Felsenbirne, Weißdorn, Haselnuss, bald hoffentlich auch eine Kornelkirsche (auch ein guter und wichtiger Frühblühender Strauch)