Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Kev 26 Saison

#53928
Kev 26
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Eine Salweide wäre natürlich das Beste (auch wegen den Schmetterlingsraupen), allerdings ist mir klar, das der Platz nicht reicht. Deswegen hatte ich an eine Zierweide gedacht. Beispielsweise eine japanische rote Kätzchenweide, leider ist diese nicht heimisch. Sie soll allerdings auch hummelfreundlich/ insektenfreundlich sein. Eine andere Alternative wäre eine (kleine) Hängeweide… (die werden bis max. 2m) :)  Ich belese mich mal weiter und teile euch dann meine Entscheidung und späteren Erfahrungen mit. Vielleicht betrifft das auch andere Leute hier, die nicht genug Platz für eine Salweide oder ähnliches haben.

Vielen Dank für die Auskunft, bezüglich der Maschenweite. Ich schaue mal, ob ich noch eine Klebefalle einbaue.