Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus von Wildtierherz

#53911
janfo
Forenmitglied
Buchtip:

Dann kann ich bei meiner Mail wohl auch auf keine Vernünftige Antwort hoffen – wenn überhaupt…

Da will ich fast meine Vogelnistkästen die ich vom selben Hersteller gekauft hab wieder zurückgeben.

Traurig so etwas uneinsichtiges, und was sind das für beratende Biologen das würde ich mal gern wissen…

Und dann mit Prozentzahlen um sich werfen. Angeblich würden 95% der an dem Hummelhaus interessierten Kunden nicht fähig sein mit einer Wachsmottenklappe umzugehen.

In einer anderen Antwort steht [sic]:

“Die Wahrescheinlichkeit dass das Haus im ersten jahr bezogen wird, liegt bei über 90%.”

Von Görges Markenwelt Verkäufer am 27. Februar 2021

Hier stehen trotz des Namens eindeutig nicht die Tiere im Vordergrund…