Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus von Wildtierherz

#53905
Lavendel83
Buchtip:

Danke erstmal für eurer Feedback. Habe natürlich nicht mit so viel negativer Resonanz gerechnet ?

Laut Beschreibung ist zum Beispiel das beigelegte Nistmaterial unbehandelt  und Insektizidenfrei …

Marketing hin oder her – der Hersteller Wildtier Herz steht für Tierschutz und nachhaltige Produktionsergebnisse – da frage ich mich doch, wie die Beschreibung (z.B. auf Amazon) so irreführend und falsch sein kann: https://www.amazon.de/wildtier-herz-Hummelhaus-geschraubtes-Massivholz/dp/B087D5GG1C

 

Selbstverständlich will ich den Hummeln ein vernünftiges Zuhause bieten, in dem sie sicher sind und vor diesen Wachsmotten geschützt, würde es also zurück senden – aber was ist denn die bessere Alternative?
Könnt ihr mit Vorschläge in der Preiskategorie machen?