Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Christophs Saisonstart 2021

#53808
Patrik
Forenmitglied
Buchtip:

@Christoph: Ich habe ja außer deinem modifizierten Vorbau den identischen Kasten von Abrikadex.

Ich habe innen einen Karton ohne Deckel press bis an die Außenwände gestellt und von der Höhe bis kurz unterhalb der Lüftungsöffnungen…

Dann Einstreu bis kurz unterhalb der Einlaufröhre und Kapok oben drauf ( mit Nestmulde, etc)

Nach oben hin habe ich lediglich die Plexiglasscheibe.

Aufgrund des Forums habe ich meine Lüftungsgitter von innen noch mit Tape überklebt und kleine Löcher reingestochen (wegen dem dann geringeren Lichteinfall während geöffneter Belüftung).

Karin von Abrikadex benutzt ja anscheinend auch nix anderes und das klappt ja auch.

Ich probiere es einfach Mal so, bin ja noch am Anfang der Materie :-)

Ich lade noch 3 Bilder hoch von der Ersteinrichtung (da fehlen allerdings noch die Klebestreifen über den Lüftungen)

LG und viel Erfolg aus dem Süden

Attachments: