Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Christophs Saisonstart 2021

#53761
Christoph
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

@Caphalor
Danke Dennis für den Hinweis. Den Innenkarton habe ich unten rundherum abgetaped. Auch die Einlaufröhre wird bestmöglich abgedichtet. Kl. Luftlöcher sind oben umlaufend und im Kartondeckel schon drin. Jetzt muss ich nur noch den Schlauch überreden (der ist ja auf kurze Distanz kaum zu biegen…), dass ich ihn in die Kiste führen kann. Evtl. führe ich ihn leicht schräg, damit er nicht so steil ins Nest geht…