Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Garten-Impressionen 2020 / 2021

#53752
Martha
Forenmitglied
Buchtip:

@petersberg   Wirklich bewundernswert diese Kletterpflanze. Sie fühlt sich auch sichtlich wohl bei Dir. Und ja, ich finde eine Direktsaat auch besser und nicht zu früh, sie verträgt absolut keinen Frost.

Hier noch eine Empfehlung: Der Winterblüher Duft-Schneeball “Dawn”, spendet viel Nektar für früh erwachte Hummeln. Er blüht ab Anfang November bis März mit stetig neuen Blüten. Etwas geschützt gepflanzt, sonnig bis halbschattig, ist er sehr anspruchslos. :hummel:

 

Attachments: