Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Christophs Saisonstart 2021

#53746
Kingg
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo,

ich habe das selbe Problem, dass das Einflugsloch recht weit oben am Kasten befestigt ist. Wie viel Platz (in cm) sollte man ca. Luft lassen/haben, im Karton nach Befüllung, damit sich die Hummeln wohl fühlen und genügend Platz haben? Eine Möglichkeit wäre natürlich, dass ich den Karton weglasse, aber dann kommt Licht durch die Lüftungslöcher und das ist doch bestimmt auch kontraproduktiv. Vielen Dank schon mal für eure Meinungen.

Beste Grüße

Kevin