Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Garten-Impressionen 2020 / 2021

#53739
petersberg
Forenmitglied
Buchtip:

Guten Morgen

Wie gesagt voriges Jahr im Net entdeckt.

Habe gleich 2Versuche gestartet vorziehen und Direktsaat nach den Eisheiligen.

Vorziehen hat nichts gebracht da beim umpflanzen eine Pause einsetzte warum auch immer.

Von 5 pflanzen sind 3 eingegangen,die Saat direkt ging nach zwei Wochen auf und holte sogar

die restlichen 2 im Handumdrehen auf.

Das Saatgut habe ich bei Norma bekommen für 99 Cent das Tütchen bei Obi von Kiepenkerl 2.49

habe ich mir verkniffen.

Als Hummelmagnet würde ich die Rebe nicht einstufen Besuch war da aber eher so Ende August.

Die schöne violette Blattfärbung im Herbst ist auch nicht zu verachten.

VG.