Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Patriks Saisonstart 2021

#53660
Patrik
Forenmitglied
Buchtip:

Danke Stefan,

länger hatte ich den Korken heute bei meinem ersten Versuch auch nicht drauf.

Danach habe ich nach ca. 25 -30 Min Mal in die Öffnung geschaut und die Hummel saß im Vorraum. Also ein Grashalm ins Loch geklemmt, später war der Grashalm und die Hummel weg. Denke mal, dass sie gar nicht bis in die Röhre gekrochen ist….

Beim 2. Versuch ähnlich, dann habe ich vorsichtig mit einem Grashalm die Hummel im Vorraum sitzend berührt, bis sie in die Röhre ist. Als sie dann irgendwann wieder raus kam ist sie direkt im hohen Bogen davon geflogen…

Aller Anfang ist schwer, ich versuche morgen nochmal mein Glück – Zeit genug ist ja noch, die Saison hat ja anscheinend erst angefangen…