Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Zuchthummeln

#53620
Franz
Forenmitglied
Buchtip:

Ich möchte noch sagen,  wenn wir Berge von ausgemusterten Zuchthummel Schachtel mit Millionen von Wachsmottenlarven drin Fotografieren und veröffentlichen könnten würde nichts aber gar nichts passieren, bis auf eine Anzeige von der Eigentümer des Grundstücks wo diese Foto entstanden ist.  Milliarden männliche Kücken werden lebendig zerschredert, nackte Hühner, Schweine mit abgebissenen Ohren wurde schon dokumentiert und ist nichts passiert.