Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#53550
Christian
Forenmitglied
Buchtip:

Habe heute die letzten Hummelkästen befüllt und aufgestellt, es sind 25 inkl. 2 unterirdische Schwegler, die ich besser vor dem Eindringen von Nässe geschützt habe. Wie schon Detter in seinem Thread geschrieben hat, gehöre ich zu jenen Hummelfreunden, die keine Mottenklappen verwenden. Meine Kästen sind denkbar einfach, sehr günstig, und im Laufe der Jahre eigentlich immer effizienter gebaut. Lese hier im Forum trotzdem immer mit Interesse, wie viel technisches Knowhow in den Nistkästen steckt. :-)