Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#53539
Stefan
Admin
Buchtip:

Hallo Kev 26!

Erst einmal herzlich Willkomemn! :blume:

Ja, das kommt leider gar nicht so selten vor. Diese Hummeln sind wahscheinlich krank und dienen der Natur nur noch als Vogelmahlzeit.

Hummelnematoden

Du hast ja schon alles versucht, jetzt bleibt Dir nur noch die Hummel draußen auf einen Krokus zu setzen und der Natur freien Lauf zu lassen. Schade, aber so ist das nun mal.

Viel Freude trotzdem mit Deinem Hummelhaus, wenn Du Lust hast kannst Du es uns ja vorstellen und Deine erste Hummelsaison hier dokumentieren. Vielleicht können wir Dir auch mal helfen, wenn Fragen aufkommen. Für welches Hummelhaus hast Du Dich denn entschieden?

Grüße Stefan