Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummeltischler Pension ist angekommen

#53413
Martha
Forenmitglied
Buchtip:

@Rik   Ich würde noch etwas Moos oder zerriebene trockene Blätter in die Mulde geben, oder nebenan legen, es soll sich ja für die Hummel wie ein echtes Mäusenest anfühlen. Den Kapok finde ich gut.

Eine Doppelbesiedelung wäre wirklich doof, deshalb würde ich wenig Moos oder wenig Gras in die Einlaufröhre legen, wenn das weg ist oder irgendwie verschoben, kannst Du annehmen, dass sich da jemand für interessiert hat. Dann kannst Du Dich ja auf die Lauer legen!! 8O