Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#53373
Christian
Forenmitglied
Buchtip:

Habe gestern und heute insgesamt 18 Hummelkästen an 2 Standorten befüllt und aufgestellt, ca. 8 fehlen noch. In die beiden unterirdischen Schwegler drang Feuchtigkeit, die Befüllung ist “Kompost” voller Schneckeneier :-( – kein Wunder, dass da keine Erdhummeln einziehen wollten. Auch wenn der Frühling hier schon ins Land gezogen ist und 100e Krokusse im Garten blühen, rechne ich noch nicht mit Nest suchenden Königinnen. Mal sehen… Allen Hummelfreunden viel Freude beim Beobachten! Christian