Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#53262 ZITIEREN
HaraldHarald
Forenmitglied
    • CH 3982
    • 721m

    Hallo zusammen

    Fotos folgen demnächst. Im Innenkarton wenige Löcher reingemacht und mit etwas Gummigitter versehen, damit später die Hummeln nicht entweichen können. Komme fast etwas in den Stress. Nachmittags sah ich in der Wiese wohl schon die erste Königin, es brummte recht. Frage: muss nun die Hausseite mit dem Eingang besser nach Osten, als nach Westen (wegen der Wetterseite) zeigen? Morgen werde ich vielleicht schon die Pension aufstellen können. Ich werde sie mit etwas Ziegeln installieren (erhöht). Dann wohl eine Glasplatte, die ich unten mit Speiseöl etwas einstreiche (wegen Ameisen). Ist das soweit korrekt? Den Eingang etwas dann “dekorieren”.

    Grüsse Harald CH