Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#53161
AvatarArne
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo Sibylle,
ich werde es wohl auch so machen.
Ich denke da an eine Pflanze die nicht so hoch ist aber etwas in der Breite fächert. Im Idealfall haben die Insekten natürlich auch was von ihr.
Hat da vllt jemand eine Idee?

Vor den Hummelhäusern soll der Rasen abgetragen werden und dann ca. auf 4*3 Meter eine Art Kräutergarten mit unter anderem Lavendel, Rosmarin, Oregano und Thymian entstehen.

Auf der anderen Seite der Terasse auf ca. 4*2 Metern sollen unter anderen Garteneibisch, Bartblume und ein Sommerflieder gepflanzt werden.

Vor der Terasse hätte ich gerne noch ein Stück mit Frühjahrsblühern wie z. B. Krokusse, Wildtulpen, Hyazinthen, Schneeglöckchen, Alium.

So mein Traum aber das muss alles noch mit meiner Dame besprochen werden ^^

Gruß Arne

Attachments: