Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#53159
Arne
Forenmitglied
Buchtip:

Vielen Dank Stefan.

Unser Garten ist “leider” sehr sonnig. Ich habe die beiden Hummelhäuser so gestellt das sie im Schatten von einer Sichtschutzwand stehen. Ab ca 14 Uhr kommt aber die Sonne dort rum.

Ich bin noch nicht ganz sicher wie ich für Schatten sorgen soll. Entweder ich mache das durch Pflanzen oder ein höher gestelltes Wildbienenhotel.

Bei den Häusern war Kleintierstreu und Kapok inkl. einer Beschreibung dabei. Von daher hoffe ich das passt.

Interessant wäre auf jeden Fall wie ich die Häuser attraktiv für die Damen machen kann ?

Vielen Dank

Gruß Arne